Verfasst von: melscholz | 11. April 2012

Donnerstag, 08.03.2012

2012 wird das Jahr sein, in dem die MS klein beigibt.

Seit 15 Jahren macht mir diese Krankheit das Leben immer schwerer. Seit 15 Jahren warte und hoffe ich darauf, dass es einen Weg gibt, diese Krankheit los zu werden.

Endlich ist es soweit! HSCT kann und wird die MS heilen. Kommt mit – ich erzähle und erkläre Euch, worum es geht und wie es mir geht.

Advertisements

Responses

  1. Liebe Melissa,
    das ist ja ganz toll. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke alle Daumen, die ich habe und noch mehr. Sei tapfer und zuversichtlich. Alles, alles Gute und liebe Grüße von Ulrike Ristock


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: