Verfasst von: melscholz | 16. April 2012

16. April 2012 deutsch

Langsam wird’s ernst.

In weniger als 2 Wochen geht’s los.

Letzte Termine erledigen und Sachen besorgen diese Woche, nächste Woche packen, Freunde & Familie treffen, verabschieden und dann ab in den Flieger.

Meine Ängste und Sorgen sind weit weg verstaut und

ICH FREUE MICH!!!

Advertisements

Responses

  1. Wow,
    wir freuen uns mit dir und wünschen alles erdenklich Gute.
    Komme gesund und glücklich wieder

    Gaby und Rainer

  2. Wir drücken dir sooooooooooooooooo fest die Daumen, dass alles gut wird!!!
    Lg Peter und Ingrid

  3. Mein Glückwunsch. Ich wusste nur nicht das du nach Israel fliegst. Wie ist das denn gekommen??? Erzähl mal bitte. Ich Wünsche dir jedenfalls alles Gute.
    Gruß Markus

  4. Hey Melli,

    finde es toll, wie offen und direkt Du du mit Deiner MS umgehst. Für Deine „große Reise“ wünsche ich Dir jetzt schon viel Glück und alles Liebe und Gute.

    Don´t worry, be happy
    Matthias

    P.S.: War gerade zu spät zum richtig Winken 😉

  5. Hallo liebe Melissa,

    ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles so super läuft, wie Du es Dir wünschst.

    Fühl Dich ganz lieb umarmt

    Heike 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: