Verfasst von: melscholz | 8. Mai 2012

Feelin‘ groovy…auch ohne genaue Zahl

Also, ihr müßt euch auch in Geduld üben. Dr. Nadir hat die Zahl der Stammzellen noch nicht und will sie auch nicht verraten (fragt mich nicht warum). Vielleicht sieht Samira das anders und gibt uns morgen einen Tipp. Ist sowieso nur Spaß -man braucht mind 2 Mio/kg Körpergewicht, Kevin und Elin hatten beide über 10 Mio. -Ich mache mir keine Sorgen.

Heute war ein freier Tag -fast drogenfrei, Spritzen frei und Kopf-/Knochenschmerzen frei! Und nach einem kurzen Check-Up Besuch in der Kinik waren wir vogelfrei.

Wir haben einen schönen, großen (für mich zumindest) Spaziergang gemacht, dann ist Sonja zum Strand, ich hab gelesen und ein bisschen gepennt. Das tat gut.

Dann sind wir zum Dizengoff Square und Shopping Center mit dem Taxi, haben Wäsche im Wasch-O-Mat gewaschen, ein Flohmarkt kurz erkundet und Window-Shopping betrieben. Dr. Nadir will, dass ich mich soviel wie möglich an der Luft aufhalte. Wir merkten schnell, dass ich nicht mehr viel Power hatte, nach dem Walk heute mittag und fuhren recht schnell wieder nach Hause -haben gegessen und lassen den Abend nun ruhig und früh ausklingen jetzt, da ich morgen früh um 7 Uhr die Knochenmarkaspiration – OP habe. Dazu morgen mehr…wenn ich heute erzähle, kann ich nicht einschlafen und das wäre doof ;-§

T-Shirt from my wonderful kids!

Responses

  1. Schlagwort des Tages: „get her out – not in“, denn drinnen lauern überall die bösen Keime, aber draußen an der frischen Luft ist alles gut. Queen Melissa geht es prima!!


Kommentar verfassen

Kategorien

