Verfasst von: sonjacl | 9. Mai 2012

Juchuh – die Stammzellen reichen!!!

Yu Hu! Enough stem cells! …Sonja’s report…

Melissa hat es spannend gemacht: mit 1,2 Mio Stammzellen/kg ist sie zwar nicht zur Spitzenreiterin geworden, aber die Anzahl der Stammzellen ist ausreichend!

Heute morgen war gleich um 7 Uhr die Knochenmarkentnahme, die problemlos gelaufen ist. Ich musste mich verabschieden, während Melissa mit einer kleinen Betäubung bei Blues-Klängen ins Land der Träume geschickt wurde. Nach 20 Minuten war alles erledigt und wir haben ausgiebig gefrühstückt. Sie läuft momentan super, ist schneller und stabiler, dafür dauert das Essen  v i i i e e l l    l a e n g e r… Die Campath-Behandlung wirkt sich akut auf die MS auf, so dass es während der Therapie zu überraschenden Höhen und Tiefen kommen kann. Aber momentan ist Mel im Hoch und Jonny (Walker) bleibt in der Ecke stehen. Außerdem kommt sie besser mit der Hitze zurecht und hat jede Menge Energie. Jetzt erholt sie sich gerade von der Anästhesie und heute Nachmittag kriegen wir einen aktualisierten Behandlungs- und Verhaltensplan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: