Verfasst von: melscholz | 10. Mai 2012

Relax and enjoy-

Für heute gibt es nicht viel zu berichten…

außer dass ich fast 12 Stunden geschlafen habe und es mir GUT geht!

Wir waren im Dizengoff (der erste Bürgermeister Tel Avivs) Center shoppen – tolle Läden und es tat gut, mich zu bewegen und unter Menschen zu sein, auch wenn ich sonst keine Shopping Lady bin.

Vor der Maske zur Zeit befreit, passen wir nur weiterhin aufs Essen auf. Aber uns geht’s dabei nicht schlecht, wie man anhand dieses Fotos feststellen kann…

Erst am Sonntag wollen sie mich in der Klinik wieder sehen – für Bluttests (endlich mal wieder 😉 ) und zur Besprechung der nächsten Schritte.

Sonja war heute nachmittag kurz verschwunden und legte mir anschließend diesen Zettel hin…

Mal sehen, wo wir landen…   🙂

Responses

  1. Cooles Geländer =)

  2. Hey, wo sind diese Fahrräder? Hotel? Klinik? Supermarkt?
    Die verbreiten ja schlagartig gute Laune!

    • Ein Café in Frishman St, Tel Aviv, kurz vorm Strand -toll, oder?!

  3. Hi Melissa,
    habe mit großem Interesse Deine Nachrichten gelesen.Ich finde das toll,
    wie Du das Ganze angehst: Du bist ja sehr stark. Hut ab.Möchte Dir etwas
    aus der „kalten“ Heimat erzählen. Sam mäht gerade den Rasen. Er muß ganz schön ackern, denn der Rasen ist ordentlich gewachsen.Er macht das aber sehr gut. Wir haben immer ein Blick auf Dein Haus und passen gut auf.
    Einbrecher haben keine Chance. Lach..Zur Not lassen wir den Hund los.Grins..
    Melissa, unsere Gedanken sind bei DIr. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und Stärke. Wie sagt man: tschakaa Du schaffst das.. sende dir eine extra
    Portion Energie.. drücke Dich ganz fest.
    LG Manni

    • Danke, Manni -schöne Grüße an B,N, & L


Kommentar verfassen

Kategorien

