Verfasst von: melscholz | 17. Mai 2012

Tag 0 vorgezogen – Day 0 moved up

Es ist jetzt sicher -meine Termine für Chemo & Tag 0 werden vorgezogen-

Am Sonntag und Montag bekomme ich Chemo, am Dienstag, der 22. Mai ist der Tag 0, die Stammzellenreinfusion, mein zweiter Geburtstag!

Danach wird’s ein bisschen hart wegen den Nebenwirkungen der Chemo. Na ja, erwarte das Schlimmste, hoffe für das Beste (expect the worst, hope for the best) Es wird alles gut werden und für den Lohn lohnt es sich 🙂

—–

Now it’s definite -my dates for chemo and Day 0 have been moved up.

On Sunday and Monday I will receive chemo and on Tuesday, the 22nd of May will be my Day 0, stem cell reinfusion, my second birthday!

After that things will get tough for a while, thanks to the chemo side effects. Just expect the worst and hope for the best. In the end it will be worth every minute!

Responses

  1. Hallo Mel,
    vielen Dank, dass du uns so offen und ehrlich teilhaben lässt.
    Auch ich spüre, dass du das packst!
    und freue mich so sehr für dich.
    Alles Liebe verbunden mit viel Kraft
    Winfried

  2. Oh! Am Dienstag hat mein Mann Geburtstag 🙂 Das kann nur ein guter Tag werden:-)) Eine Geburt ist ja auch kein Zuckerschlecken und wird mit dem Leben belohnt! Trotz der Nebenwirkungen wünsche ich dir einen guten Start in die Zukunft!! :-)) Alles Liebe von Beate Kolb

  3. Hi Melissa,
    wir sind in Gedanken gaaaaanz doll bei dir!
    Chaka, du schaffst das!!!! :-*

  4. Got my fingers crossed for you, Melissa 🙂 You’ll be fine.

  5. Mel, ich bin sicher, dass du es packst! Wir sind bei dir und lesen hier immer die News. Bleibe deiner Lebenseinstellung treu und freue dich auf den Erfolg, der dir für den bewiesenen Mut einfach zusteht! Du hast die Power!
    Michi und Ulla

  6. Hi Melissa,
    Belle und ich sind zur Zeit in Barcelona. St. Georg und Santa Mercedes, die Heiligen von Barcelona werden von uns angerufen, um Dir für 22. 05. 12 ihren Segen zu spenden. Auch wir drücken Dir die Daumen und werden eine Kerze anzünden. Alles Gute wünschen Dir Belle, Rolf, R.-Jay und Meritxell.


Kommentar verfassen

Kategorien

