Verfasst von: melscholz | 20. Mai 2012

Day -2 :-) ein guter Tag!

Der Tag war gut…

Um 9 in der Klinik, einen Urin-Katheter gesetzt bekommen (-ist tatsächlich nicht so wild) und dann bekam ich Flüssigkeiten per Tropf. Erst zwei Liter Kochsalzlösung, einen davon mit Anti-Übelkeitsmedikament, dann noch einen Liter mit dem Chemo Medikament Cytoxan, dann noch 2,5 Liter Kochsalzlösung. Einfach liegen, lesen, bisschen chatten, bisschen dösen, bisschen quatschen.

Das war schon praktisch, dass ich bei den Mengen Flüssigkeit nicht ständig zur Toilette laufen musste!

Da war es schon 16 Uhr und ich bin wieder aufs Zimmer. Wir machen uns gleich was leckeres zu Essen und ich geh früh ins Bett -aber erst wenn ich mit meinen Kids geskypt habe!

Wow! Tag 0 ist echt in greifbarer Nähe! Danke für all eure Unterstützung und guten Wünsche – das gibt Kraft und tut mir richtig gut 🙂

ein schöner Spruch für heute…

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Kommentar verfassen

Kategorien

