Verfasst von: melscholz | 23. Mai 2012

Day +1

Mir geht’s nach wie vor äusserlich gut-

Hab wieder richtig gegessen, fühle mich fit, die Kopfschmerzen sind wieder weg und hab schön geskypt mit S&J.

Innerlich haben sie in der Klinik heute etwas Blut im Urin entdeckt… das haben sie gar nicht gerne, weil die Chemo die Wände der Blase angreift. Gegenmittel ist…viel Flüssigkeit. Intravenös 2 Liter bekommen, dann „aufs Zimmer geschickt“ mit der Auflage, nochmal 4 Liter zu trinken und mich zu melden um 8. Alles gut – Pipi wieder klar und alle wieder entspannt. Sie hatten schon eine Einweisung in Krankenhaus startklar gemacht falls nicht. Beruhigend zu wissen und zu sehen, wie achtsam, aktiv und vorausschauend die Mitarbeiter allesamt sind.

Tja, und dann ein Wehrmutstropfen. Ich hätt’s wohl kommen sehen sollen, wollt’s aber nicht. Mit dem Rückflug am 4. Juni wird’s nicht klappen, wahrscheinlich der 10. Im Vorfeld hieß es 5-6 Wochen, aber da war diese 10-tägige Pause nicht mit eingerechnet.

Das ist schon traurig, weil ich jetzt schon Sehnsucht nach meinen Kids und mein Leben zu Hause habe, aber so ist das nun mal und auch so ein paar Tage länger werde ich schaffen. Im Nachhinein … und so… 😉

 

 

Responses

  1. Ich will auch noch 1 Woche Israel!!! Neid!!!

    • Du bist herzlich eingeladen!!! 😉

  2. Und weißt Du was: wenn Du zurückkommst sind die Kinder mit dem Schulstreß durch und Ihr könnt richtig entspannte Zeit miteinander haben. Sommerferien!!!!

    • Ich liebe deine positive Sicht – du hast recht!

  3. Hallo, Melissa!!! Wir freuen uns sehr für Dich und hoffen, dass du auch weiter gute Vortschritte machst. Gottes Segen und Gelingen wünschen wir Dir für den Rest der Zeit in Israel und warten auf das Wiedersehen! Liebe Grüße, Boris und Olga


Kommentar verfassen

Kategorien

