Verfasst von: melscholz | 4. Juni 2012

Tag +13 :-)

Vielleicht gibt es für mich ab sofort neben der 34 eine zweite Glückszahl… die 13!

Kurz und bündig, der Bluttest hat heute einen WBC (weisse Blutkörperchen) Wert von 1,4 ergeben. Gestern war die Zahl noch unter 0,1. Endlich ist Bewegung in die Sache gekommen! Das ist erst der Anfang, die anderen Werte müssen jetzt nachziehen und die WBCs müssen höher sein, bevor ich reisen darf. Jedoch: Die Marschrichtung steht fest, und WBCs sind dafür bekannt, dass sie nicht nach hinten schauen, wenn sie erstmal unterwegs sind.

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. (Außer:  🙂  🙂  🙂   🙂   🙂    )

Nadir hat mir heute 4 Dosen von einer ganz, ganz leckeren (wer’s glaubt, wird selig) Nahrungsergänzungsmittel, damit genug Eiweiss für den Zellwachstum vorhanden ist und er mich nebenbei mästen kann. Zwei Stück heute geschafft,  zwei Morgen.

Eine kleine Runde an der frischen Luft -noch nicht viel Power aber der Sonnenschein, die frische Luft und die Bewegung haben gut getan. Obwohl der Glatzkopf mir nichts ausmacht, muss er doch draußen abgedeckt werden, sonst gibt’s Sonnenbrand.

Dazu müssten wir natürlich verschiedene Sommer 2012 Kopfbedeckungs-Fashions ausprobieren. Vielleicht erfinden wir gerade die nächste Reality-Show …Germany’s Next Top-Glatze, oder so ungefähr… (eine kleine Vorausscheidung hat schon stattgefunden)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Responses

  1. Taff, taff, taff, sag ich nur😃

  2. Du kannst alles tragen, sieht toll aus! Vor allem das letzte! :-))))))))

  3. Yiehppp. Welche Farbe Mütze willst du, ich schick dir eine nach Halver.
    Liebe Grüsse

    • Welche Farben hast du? Blau, pink, Lila, cool grün? Ach egal- Hauptsache nicht schicken, vorbeibringen!

  4. Du Strahlefrau, Pink steht Dir super gut! 🙂

  5. Hey, das pinke Tuch ist cool! 🙂

  6. Die schulterlange, pinke Haarpracht ist sensationell: da wird Lady Gaga blass werden vor Neid!!! Drück Dich! Sonja

  7. Der Gangsterlook ist chic, hat so was verwegenes.

  8. Du kannst aufsetzen was Du willst, Du bist und bleibst eine Strahlefrau.
    Liebe Grüße Belle & Rolf

  9. Hallo Melissa
    ich finde dir steht alles. Ich bewundere dich. Mach weiter so. 🙂 🙂
    Du machst vielen Mut. Weiter so.
    Lg Kerstin

  10. Bis jetzt dachte ich immer, die Blues Brothers wären männlich…. 🙂
    seit heute glaube ich, DU WARST DABEI!!!!


Kommentar verfassen

Kategorien

