Verfasst von: melscholz | 7. Juni 2012

Tag +16 – Time to say Goodbye

Heute fliege ich nach Hause! (Kann vor lauter Vorfreude sowieso nicht schlafen,also schreibe ich jetzt schon mal.)

Zum Schluss ging es doch schnell.

Gestern war wieder Bluttest und allgemeines Check-Up.

Erst war von Abreise an Samstag oder Montag die Rede. Aus Versehen flossen ein paar Tränen als ich erzählte, wie sehr ich meine Kids vermisse, sie mich auch und ich bald nach Hause möchte. Die Blutergebnisse kamen wieder, waren zum Verreisen hoch genug und plötzlich hiess es: „Du kannst gehen, ab jetzt.“ Doch noch eine Spritze Vitamin B12 , gut für die Zellteilung, Blutbildung und Funktionen des Nervensystems.

Super! Es war aber tatsächlich erstmal ein Schock. Ich hatte Schiss, dass jemand um die Ecke kommt und sagt „Ach, nee, doch nicht“ …Mein Vertrauen ist wohl seit dem Heidelberg Erlebnis leicht angekratzt.

Den Flug hatte ich letzte Woche schon für heute auf Gut Glück umgebucht. Dann ab ans Packen, Organisieren und so. In 6 Wochen kommt so einiges zusammen, was wieder aufgelöst werden muss. Gefühlsmäßig wird es nicht leicht sein, nachher Abschied zu nehmen. Ich freue mich riesig auf zu Hause, aber die Menschen sind mir ans Herz gewachsen und es ist alles so vertraut geworden.

Einmal wird noch Blut abgenommen (kleine Vampire!) und es gibt eine Spritze Eprex (kleine Masochisten!). Einen Brief für meinen Arzt in Halver ist schon fertig: 3 Monate lang regelmäßig zum Bluttest und noch Aciclovir nehmen, um mein geschwächtes Baby-Immunsystem zu schützen.

Abends abfliegen, mit Mundschutz im Flieger, gegen Mitternacht zu Hause, dann nur noch Schnarchen mit einem Lächeln!    … snore with a smile…  🙂

Responses

  1. Großartig !!!! Melissa bitte weiter schreiben ! 🙂
    Gute Reise ❤

  2. Wir freuen uns soooooooo für dich!!!
    Guten Flug!!


Kommentar verfassen

Kategorien

