Verfasst von: melscholz | 4. Dezember 2012

Was nützt ein Blog?

Die Blog-Statisken von „WordPress“ zeigen (unter anderem) aus welchen Ländern Leute auf meine Blog-Seite geklickt haben. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese Aufstellung entdeckte… siehe unten…

Seit März hat es fast 40,000 Klicks auf meinen Blog gegeben.

Mir scheint, dass man an diesen Statistiken erkennen kann, wie hoch das Interesse weltweit für HSCT für MS ist.

Hoffentlich hilft mein Blog, besonders im deutschsprachigen Raum, den Bekanntheitsgrad von HSCT als Behandlung für MS und andere Autoimmunerkrankungen zu steigern.

Und wenn der Blog auch noch den Weg zur HSCT für manche Leute ebnet und erleichtert, bin ich glücklich (ach ja, das bin ich sowieso 😉 ).

Karte

Länder Teil 1Länder Teil 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: