Gästebuch

Wenn Ihr nicht direkt zu einem Post einen Kommentar hinterlassen wollt, könnt Ihr mir hier was Nettes schreiben =) Danke, dass Ihr alle „bei mir seid“.

Advertisements

Responses

  1. Congratulations on your upcoming journey to Tel Aviv. I will be watching for updates to your blog and you are welcome to communicate with me if you need any advice regarding your treatment journey. I am almost 8 months post transplant now and hoping for the best. The staff at CTCI will impress you all along your treatment. Good luck …Lee Hudelson

  2. Der Countdown läuft…
    Mel, ich kenn Dich nun schon über 20 Jahre und bin damals wie heute davon begeistert, mit welchem Mut und Tatendrang Du immer wieder neue Lebenssituationen angehst.
    Deine leuchtenden Augen spiegeln das wunderbar wider. Und wie werden sie erst strahlen, wenn Du wieder bei uns bist!
    Du packst das, auch wenn es sicher kein „Spaziergang“ wird.
    Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und dass Du immer liebe Menschen an Deiner Seite hast.
    Elke

  3. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für dein Vorhaben Melissa.
    LG Klaus

  4. Wir drücken dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße Peter und Ingrid

  5. Wir, von der DMSG OV Märkischer Kreis, wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg

    • Ganz lieben Dank! Wir sind bestimmt auf dem richtigen Weg, MS zu besiegen! Euch auch alles Gute

  6. Auch wir wünschen Dir alles Glück der Welt und viel Erfolg ! 🙂

    Auf diesem Wege stärkende Grüße auch an Sam und Jennifer

    Martina, Bernd, Maike und Nils aus Kierspe

  7. So far so good. Wir wünschen Dir weiterhin alles ,alles Gute.
    Lots of love Andreas & Caroline.

  8. Hallo Melissa,
    schön, dass Dein Ankommen gut geklappt hat und Du Dich wohl fühlst. Ich werde jetzt jeden Tag bei Dir vorbeischauen.
    Bin gespannt, was Du erzählen wirst.
    Melissa, Du weißt, auch ich bin in Gedanken bei Dir.
    Alles Liebe Kerstin

    • Du hast mir so geholfen ganz am Anfang dieser Reise – Danke, danke, danke 🙂

  9. Hallo Melissa,
    ich hoffe,dir geht es gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles gut läuft.Ganz liebe Grüße Katha:)

  10. Hallo Melissa,
    auch wir verfolgen täglich deine Einträge und wünschen dir viel Kraft
    und alles Gute.

    Liebe Grüße von Ulla und Hubert

    .

  11. Hallo Melissa,
    ich schaue jeden Tag bei Dir rein…. Jetzt gehts aber los, habe in der Zeitleiste mal geschaut, was die Tage ansteht.
    Nimm Dir die Zeit und die Ruhe, die Du so langsam brauchst.
    Alles, alles Gute für Dich.

    Lieber Gruß Kerstin

  12. hallo
    Melissa,
    Jutta und Jutta sitzen gerade nach einem leckeren Abendbrot zusammen, lesen Deine Seite und denken an Dich.
    Auch wir wünschen Dir viel Kraft, Energie und was Du alles sonst noch brauchst.
    Komm gut zurück und ich freue mich schon auf das nächste Hummeressen:)
    Jutta
    (Ich will aber auch Hummer)
    Jutta

  13. Liebe Melissa,
    ich verfolge Deine Entwicklung in Tal Aviv täglich und freue mich sehr, dass es Dir so gut geht, alles so wunderbar glatt läuft und Du vor allem so viel Unterstützung hast…die braucht auch die stärkste Löwin ab und zu ;o)
    Ich denke sehr oft an Dich und wie es Dir wohl gerade geht.
    Ganz liebe Grüße aus Marburg,
    Kristin

    ~~~Valere aude – Dare to be healty~~~

  14. Hallo Melissa,
    jo, da kann ich mich doch gleich an meine Kristin „anhängen“:-).
    Freue mich, dass Du heute einen ruhigen Tag hattest. Bin auch gespannt auf morgen.Ich wünsche Dir eine ganz ruhige und gute Nacht vor einem wichtigen morgigen Tag für Dich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  15. Liebe Melissa, auch weiterhin toi toi toi 🙂

    Herzliche Grüße aus Kierspe

  16. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns, dass es dir GUT geht!!!!!!!

    Liege Grüße von Uwe,Andrea, Birk-Ole und Anna-Noëlle.

  17. Liebe Melissa, auch ich wünsche dir alles gute für deinen Aufenthalt in Tel –

    -Aviv. Du schaffst das :-)))))))
    Liebe Grüße aus Kierspe

  18. Liebe Melissa,
    wir senden Dir von ganzem Herzen alle Kraft und Zuversicht aus Bad Bürrig.

    • Danke, ihr liben. Das Rosenquarz ist hier!

  19. Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft, das du die Krankheit besiegst!
    Du hast viele Freunde auf deiner Seite und vor allen Dingen Gottes Liebe!
    Er wird bei dir sein und lässt dich nicht im Stich!
    Ganz liebe Grüße auch im Namen der Gescheraner Chorkollegen….
    es grüßt dich herzlich
    Annette Wecht

  20. Hallo Melissa,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
    Alles Liebe für Dich
    Kerstin

  21. Huhu,

    ich kenne dich nur aus Erzählungen von Andrea (Eure Fahrt nach Hamburg, die Hummer etc *g) und bin über ihre Facebookseite bei dir gelandet..

    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht..

    Lieben Gruß,
    Alexa

  22. Herzlichen Glückwunsch und alle Kraft der Welt senden Dir Sylle, Dirk und Joshua

  23. Hallo Melissa,ich freue mich riesig für dich , das alles so gut lâuft und du bald wieder bei uns bist. Ich war nach dem Lesen deiner Aufzeichnungen heute zutiefst gerührt und freue mich mit dir . GLG auch an Mary lass dich ganz fest drücken Beate + Manni

  24. Ganz liebe Grüße von den Glory Gospels aus Borken! In Gedanken sind wir bei Dir in Tel Aviv und wünschen Dir gute Fortschritte bei Deiner Genesung.
    Shalom, shalom –
    Elisabeth Oetterer

  25. Hallo Melissa,
    happy new birthday!!! Wir freuen uns, dass bis jetzt alles so gut verlaufen ist und wünsche dir weiterhin viel Kraft für die nächsten Tage.

    Ulla und Hubert

  26. Hallo Melissa!
    Haben gestern ganz oft an dich gedacht und dir in Gedanken ganz viel Kraft geschickt .Wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute.
    Lieben Gruß
    von den Genster’s

  27. Liebe Melissa,
    ich freue mich so sehr, dass Du die Zeit nach dem 22.05. so gut meisterst.Für die weitere Etappe ganz viel Kraft wünscht Dir
    Kerstin

  28. Hallo liebe Melissa,
    wir freuen uns riesig , daß alles so gut für dich verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch ! Wir (unsere Familie ) haben in den letzten Wochen viel an dich gedacht und wünschen dir weiterhin viel Kraft und positive Gedanken.Laß dich umarmen, bis bald .
    Deine Gödderts

    • Danke ihr Lieben! Bis bald 🙂

  29. Liebe Melissa , jetzt ist deine Heimreise in greifbare Nähe gerückt und wir freuen uns riesig dich bald wieder bei uns zu haben. Mach weiter so, GLG auch an Mary Beate + Manni

  30. Liebe Melissa,
    schön, dass es Dir gut geht! Wenn ich Dein Tagebuch verfolge und die Bilder sehe, dann bin ich immer beruhigt, wenn Du schreibst, dass es Dir trotz aller Umstände gut geht und bewundere jedes Mal, wie Du das machst!!!!!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt und mach weiter so!
    Liebe Grüße Dörthe

  31. Ein frohes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Rückblicken auf Deine Zeit in Tel Aviv! Für das neue Jahr wünschen wir Dir weiterhin gute Fortschritte bei Deiner Genesung und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Albert Singers!Ganz viele liebe Grüße von den Glory Gospels aus Borken!!!!

    • Danke! Euch auch alles Gute und Liebe für 2013!

  32. Hallo Melissa,

    Du wirst mich wahrscheinlich nicht kennen. Ich habe mit meiner Familie bis 2009 in Halver/Schwenke gewohnt. Wir wohnen jetzt in der Nähe von Stuttgart auf der schwäbischen Alb. Als ich das erste Mal von Deiner Krankheit und Dein Vorhaben im letzten Jahr über die Facebookseite von Andrea Reich erfahren habe, kam mir Dein Gesicht bekannt vor. ich habe dich schon öfters in Halver gesehen. Von diesem Tag an habe ich über Andrea Deine ganze Geschichte verfolgt und freue mich, dass Du weiterhin Fortschritte machst und auf dem Weg der Genesung bist. Ich wünsche Dir weiterhin alles Güte.

    Gruss von Sabine Franz

  33. Happy birthday, dear Melissa! Mit großer Freude verfolge ich Deine Fortschritte und wünsche Dir, dass sich diese Tendenz immer weiter fortsetzt.
    Ich freue mich schon auf weitere positive Berichte von Dir!
    Liebe Grüße von den Glory Gospels, besonders von Elisabeth
    Feier Deinen Tag!!!

  34. Liebe Melissa, ich habe die Stammzellentransplantation im August letzten Jahres erhalten. Ich würde mich gerne einmal mit dir austauschen. Ich kann wieder laufen, schreiben und eines meiner Ziel ist, spätestens im übernächsten Jahr

  35. Ergänzung zum voherigen Beitrag: Fahrrad zu fahren (ein Rad mit drei Rädern). Ich habe aber noch Fragen dazu, wie du den Umgang anderer MS-Patienten, die so eine Behandlung nicht mitgemacht haben, erlebt hast. Meine Stammzellentransplantation wurde in HH durchgeführt und ich war zu dem Zeitpunkt, wohl auch erst der achte Patient, bei dem die Krankenkasse das übernommen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich kurz mal bei mir melden würdest (ebertc10@yahoo.com). Viele Grüße Christina

  36. Danke für deine Informationen und Aufklärung in deinem Blog.
    Ich habe zwar selber kein Ms, kenne es aber wegen meiner Schwester.
    Wenn ich die Zeilen deines Blogs lese, kommen mir zwischendurch die Tränen. Aber ich freue mich auch wenn ich lese was für eine Starke Frau du bist.

    • Danke. Das tut gut daran erinnert zu werden, weil ich ja nicht immer eine starke Frau bin. 🙂 Wenn ich deiner Schwester irgendwie helfen kann, sag Bescheid.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: